+49 (0) 355 / 79 07 99
+49 (0) 171 / 300 10 40
Persönliche Beratung oder Fragen?

Unternehmen


Kamine & Öfen Schultchen wurde 1946 in Cottbus als Genossenschaft des Ofensetzerhandwerks e.G. gegründet.

Heute ist die ehemalige Genossenschaft ein moderner Groß- und Fachhandel mit einer sehr großen Angebotsvielfalt an Herstellern und Spezialbauteilen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Cottbus im Stadtteil Ströbitz. Hier befinden sich Büro, Ausstellung und das Warenlager.
In der Lausitz sind wir die Einzigen die so viele Fachartikel ständig am Lager haben. Von uns werden Anfragen und Aufträge aus ganz Deutschland bearbeitet.

Durch unseren Handwerkerverbund bieten wir neben Fachberatungen in unserer Ausstellung auch Planungs- und Montageleistungen an. Diese Leistungen werden ausschließlich von Fachbetrieben aus der Region ausgeführt mit denen wir schon viele Jahre zusammenarbeiten und welche gute Referenzen besitzen. Somit gewährleisten wir eine hohe Qualität und eine optimale Kundenzufriedenheit.